Samstag, 28. Februar 2009

orgasmischer Lordag

Jaaahaa
..nur schonmal im voraus: allein für den gestrigen tag hat sich die investition in unsere boards unser suuperstyling equipment und natürlich der stress mit dem transport von dem ganzen zeug nach norwegen sooowas von gelohnt!!! Gestern war nämlich kein normaler Samstag..es war Powder-Samstag.
Nachdem der Schnee am Freitag wandmäßig den Himmel runter kam und es in der Stadt etwa 3m Neuschnee gegeben hatte, wovon die Laura und ich erst nich so begeistert waren, weil solche Bedingungen für uns als Laufkrüppel eine ziemlich große Herausforderung darstellen, beschlossen wir spontan am Samstag morgen boarden zu gehen. Das nächste Skigebiet heißt VassFjellet und is etwa ne halbe h mim bus entfernt. Es befindet sich, aaachtung genau auf 200m, wobei der Gipfel tatsächlich schon die 500m-Marke erreicht JAHAAA. Wir uns erst gedacht: eia komm lass da halt mal hinfahren aber da können wir das nächste mal auch nach Rosbach gehen (was ebenfalls auf etwa 400m liegt meint die Laura) und unser board den Kirschenberg runterwerfen, hat wahrscheinlich denselben effekt...ABER NEIN, WIR LAGEN DAMIT JA SOOO FALSCH, denn es sollte ein ganz besonderer tag werden =)


lange-unner action!!


Der Bus war knüppelvoll, wir waren die letzten die noch zusteigen durften und dann gings ab.
Das wetter war ausnahmsweise der Hammer. Blauer Himmel den ganzen Tag..und das in Norwegen, ich habs ja ehrlich gesagt bezweifelt dass hier auchma die Sonne scheint aber es is tatsächlich wahr!!!

Nunja, im nennen wir es mal "Skigebiet" angekommen gings dann direkt los..der Skipass für einen Tag kostet 290NOKs, das sind etwa 30euros also normaler Preis. es gab etwa 5 verschiedene Pisten, 2 Funparks und vor allem aber sehr viel ungeplättetes Gelände und AAHH es war ein traum für jeden powder-tiefschnee-freak. Wir sind in Sahne gefahren..schwör..der Schnee war so weich und so frisch und kein bißchen nass sondern einfach nur geil..solche bedingungen hatten wir noch nie...es war echt orgasmisch =P
naja das werden wir wohl jetz öfter machen samstags wenn es geschneit hat vorher, was eigentlich immer der fall ist, weil es immer schneit haha.





Gestern abend waren wir dann im "Crash"..so n club hier in trondheim mit 3 ebenen, jetz nich so wie top10 sondern kleiner und gemütlicher. wir hatten natürlich ordentlich vorgelötet bzw ein "vorspiel" abgehalten wie das hier heisst =P. vielleicht sogar ein wenig zu viel denn ich muss zugeben als ich in den bus eingestiegen bin, konnte ich kaum in dem gang geradeaus laufen und es hat mich immer gegen die sitze gehauen haha. egaal, der türsteher fand uns direkt so nett dass er uns umsonst reingelassen hat..und wer sagt das norweger schüchtern, verschlossen und depri sind..der lügt =P also die laura und ich haben gestern etwa 100 (männliche) bekanntschaften gemacht, alle sehr nett und alle wollten uns die stadt zeigen und solche faxen =). wir sind dann um 3h als der club zugemacht hat (jaa das is leider die traurige wahrheit) noch mit zu 2 jungs in die wohnung und ham nen absacker getrunken, sozusagen das "nachspiel" hehe und dann sind wir irgendwie heimgewankt wobei ich wie immer nich wirklich weiss wo wir waren und vor allem wo wir wohnen, aber irgendwie haben wir es durch unsere abnormalen koordinationsfähigkeiten zu unserem häuschen gefunden!
so jetz sitz ich hier verkatert ohne ende und kann mich nich dazu durchringen was für die uni zu machen..laura hat natürlich auch n kopp wie ne tonne blei und deshalb lassen wir den tag heute mal AUSNAHMSWEISE gechillt angehen ;-)

alohaa** i meld mi



mein BLOCK


unser häusle =)



15 Kommentare:

  1. ich hasse euch ..
    dermaßen!!!!
    weitere gibt es nicht zu sagen!!!

    AntwortenLöschen
  2. natürlich habe ich geknutscht .. wer sonst, aber die eltern - kennst das doch :D hehe .. müssen ja nich alles wissen

    und wir haben immernoch kontakt :P

    AntwortenLöschen
  3. ich schließ mich da ganz der anna an =)

    AntwortenLöschen
  4. ach und wer hat denn geknutscht? und welche eltern müssen ja nicht alles wissen? find ich jetzt doch interessant...

    AntwortenLöschen
  5. hee lisa,hab dich bei skype geaddet-glaub ich zumindest.ist wirklich sehr amüsant zu lesen,weiter so=).meld dich mal,um zu gucken ob das mit dem skypen funktioniert.liebe grüße,max

    AntwortenLöschen
  6. Haha .. tia Eva, so ist das Leben!!! Knutschen Knutschen Knutschen .. das ist die Divise! :)

    Na ja, ich weiß noch von damals, das die Eltern gern mal spionieren auf unsern Seiten und da sollte man der Etikette zu folge doch nicht sein ganzes Privatleben darstellen .. alsoooo, anonym knutschen angesagt!

    AntwortenLöschen
  7. aaalter
    knutschen sucked ;-)
    bosrden rockt zippie

    AntwortenLöschen
  8. das letzte heisst ubrigens boarden rockt
    haha und die haben hier tatsåchlich tasten mit den lustigen buchstaben øøøøøøååååååæææææ

    AntwortenLöschen
  9. haha ..
    ja ja ich geh auch bald nochmal boarden von daher find ich knutschen gerade ziemlich coool :P wen knutschst du denn ... hahahahah .. dein board?

    AntwortenLöschen
  10. hoho .. und jetzt rate wer n date hat am mittwoch .. hihi .. ich und meeeeein - snowboard! lol ..
    oder eher doch n echter typ? hmmmm .. i'll let u know

    AntwortenLöschen
  11. ok, die anonyme person ist also weiblich, war damals schon mal auf reisen und hatte vermutlich auch eine homepage...kombiniiiiiiiiere....hmmm...

    AntwortenLöschen
  12. Eva .. du bist n Spacken :)
    Ach übrigends, ich studier hier in England mit einer, die auch in Mainz studiert und ich glaube ihr würdet euch rather brilliant verstehen :) Die gute heiß Katja Benkel .. ziemlich nette Person :)
    Just to let you know! haha ..

    Und Lisa .. ich knutsch you

    AntwortenLöschen
  13. EY dat hier is keine kontaktbörseee ;-)
    und wer the fuck fährt jetz nochma boarden? ich check et nisch

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es unheimlich witzig, dass wir uns gegenseitig auf unsere Kommentarseite schreiben und somit in Kontakt bleiben .. sehr erfrischend .. Facebook und studivz sind ja nun doch langsam aus der Mode :D haha ..
    Knutsch euch alle .. :D

    AntwortenLöschen