Dienstag, 3. März 2009

jeg har kastet opp.

..das heisst ich habe mich (mehrfach) übergeben, nur das ihr wisst auf welchem hohen niveau die laura und ich uns schon artikulieren können HAHA.
heute hat die sonne gescheint und uns gehts eeeasy. übrigens habe ich nochmal shrimps mit schale gegessen weil ich es einfach nicht glauben konnte das mein magen das nicht verträgt...tut er aber tatsächlich nich..deshalb lass ichs nun einfach ..glaub ich ;-)

aloha**
und grüße an die anonyme, die sich jetz leider schon als knutschende anna entpuppt hat und an die eva und die lene und die maren und die steffi und the pavel und die FRÄNZEEEEE (ich hab dich nich vergessen!!!) und den tim natürlich auch haha..und alle menschen die sonst noch insgeheim diesen blog lesen es aber nicht zugeben wollen und lieber inkognito teilnehmen möchten (haha ich kanns verstehen)

3 Kommentare:

  1. dann oute ich mich jetz auch mal. wenn mir bei der arbeit langweilig is les ich immer was du hier verzapfst :P

    liebe Grüße aus dem nicht verschneiten aber nassen Amsterdam

    Tim

    AntwortenLöschen
  2. Alte ..
    ich glaube du hast meinen PC runiert .. nach unserem Gesrpaech ist der einfach explodiert .. jetzt muss ich immer in der Uni an den Computer und weiss nicht was aus mir wird ohne meinen Freund den laptop, der mir in so vielen Studen bei meinen sozialen Kommunikationsschwierigkeiten geholfen hat! :( Der will einfach nicht mehr mit mir arbeiten und ich glaube dass du mir insgeheim einen Virus geschickt hast, weil dir naemlich in Norway sooo langweilig ist! Und deshalb musst du auch immer wieder die gleichen Fehler machen und Schrimps mehrfach mit schale essen, die bekanntlicher weise, sehr schwer zu verarbeiten ist! Na ja .. was soll ich dir erzaehlen, du untersuchst ja immerhin Mikrodingsmumse

    Bis dann ich bin dahin mit den Nerven

    AntwortenLöschen
  3. hehe, ja sorry anna...ich war doch so neugierig =)
    jetzt mal an die laura:
    schätze mal du hast dich köstlich amüsiert, als lisa sich die shrimps wieder mit schale reingestopft hat... ich hör deine dreckige lache bis nach mainz =)
    kleiner tipp: bei der docmorris apotheke im internet ist tannacomp forte im angebot!!!
    haut rein...
    drück euch

    AntwortenLöschen