Mittwoch, 25. März 2009

betriebsausflug



moiin und hej..

auch wenn die resonanz n bißchen lame geworden is in letzter zeit (danke ANNA das du dich wenigstens noch ab un zu erbarmst vorbeizuschauen =) schreibe ich trotzdem malwieder was neues an die inkognito leute - meine treuen fans!

jahaa also was spannendes für euch gibts nich wirklich zu berichten (leider noch nichma was neues vom max weil der KOMISCHERWEISE nich mehr hier war seit dem letzten mal =P)

ansonsten war ich beim frisör..eeey die auszubildenden frisösen kriegen hier mehr lohn als zahnärzte ich schwörs euch!! naja die hat auch ewig an mir rumgeschnitten und dann musste die ja unbedingt noch 3h mit nem glätteisen meine haare glatt machen bis es so aussah:


Eigentlich fand ich die frise echt gut aber blöderweise is die für mich als fön und glättkrüppel nich nachzuahmen =)

Heute waren wir auf nem Betriebsausflug und zwar gings malwieder in unser Lieblingsskigebiet auf 500m..VASSFJELLET =)
das wetter war wie gewohnt n trauum und der schnee in ordnung..es hat vor 2 tagen geschneit gehabt aber war schon etwas hart..und das geile..kein mensch auf der piste weil wir ja unter der woche hatten (okee so n paar schulkiddis warn noch da, die sind aber meistens direkt nach 2m lift rausgeflogen MUHAHAHA, weil ihr müsst wissen, norwegen kennt nur schlepplifte!!!)
Ich will jetz nich prahlen das wir die lift-checker sind..DIE LAURA IST HIER AUCH SCHON EINMAL AUSM LIFT GEFLOGEN ahahahaha ..aber diesmal haben wir uns keine blöße gegeben vor den kindern..wär auch ziemlich peinlich gewesen.












Der sogenannte Skidag war also ziemlich fett..nich nur das boarden sondern auch das Essen..es gab Barbecue also sozusagen Schneegrillen (die Laura war so begeistert von den Fleischbergen, dass sie das unbedingt festhalten musste)

Nach dem Essen gab es dann noch so Spaß im Schnee mit allen als "Teambuilding-Maßnahme" tipp ich mal ;-) Wir warn natürlich ganz vorne mit dabei..naja also eigentlich anfangs nich weil sich irgendwie alle in teams aufgeteilt hatten und wir ja kein norwegisch verstehen und deshalb nich gepeilt haben um was es geht..Axel einer aus Dresden, der übrigens auch wenn er norwegisch spricht einen so unheimlichen ossi-akzent hat..SYMPATHISCH ;-), hat sich dann erbarmt mit uns in team zu gründen und plööötzlich wollten se alle haha! naja also wir haben dann noch aurelien und morten für unser team ausgewählt, was auch eine gute entscheidung war im nachhinein. der wettbewerb war von sportlicher natur..jedes der 5 team mitglieder musste ne aufgabe absolvieren, sowas wie mit langlufskier den berg hochhechten und im slalom zurück, oder mit bällen in n eimer treffen und wenn mans verkackt ne strafrunde rennen (das war übrigens lauras aufgabe und respect am ende hat sie auch 2 von 3 bällen reingemacht)..meine aufgabe war es mit billo-plastik-miniskien die man nur mit bändern am schuh befestigt den berg hochhechten und dann mit den dingern runter fahren und nen spektakulären stunt über ne 10cm hohe schanze abzuliefern...blöd das die skier nie an meinen schuhe gehalten haben und ich deshalb immer mit einem oder ganz ohne ski oben am berg ankam..den stunt hab ich natürlich trotzdem noch gemacht haha..
am ende war unsre gruppe so gut das wir ins halbfinale kamen was bedeutete das wir NOCHMAL die ganze scheisse durchziehn mussten und dann dank aurelien, der gerannt is wie ein wiesel, sogar ins finale..also NOCH NE RUNDE..am ende wurden wir dann doch nur zweiter. wir dachten ja der stress hat sich wenigstens gelohnt denn es gibt bestimmt ALKOHOL zu gewinnen..wir waren uns sooo sicher das wir uns gleich nen schönen jagertee oder so gönnen können..aber nix da!
was gabs: OSTEREIER (übrigens ohne alkoholfüllung!!)
trotz diesem enttäuschenden erlebnis war der tag hammer und ich würd ma sagen wir haben uns direkt malwieder freunde gemacht =)

Aloha bis zum nächsten moal!
die lisa**











9 Kommentare:

  1. verdammt...bie diesen fleischbergen werd ich aber auch ganz neidisch. entschuldige mich hiermit für meine abwesenheit, bin ein bisschen im stress, aber lese trotzdem immer was bei euch los ist =)
    drück euch zwei!

    AntwortenLöschen
  2. Im Stress Im stress .. was ne lahme Ausrede, ich sitz in der Bibi und kann beides gleichzeitig - Lisas Blog lesen und mich fortbilden! naja, is ja nich jeder so von gott gekuesst! pff - ich werd hier noch ganz verrueckt I think ..

    Also Lisa, danke dass du auch mal wieder bei mir reingeguckt hast, weil irgendwie is es da auch sehr ruhig geworden und ausser der Britti und dir schreibt da ja keiner mehr! na ja .. bin ja auch schon lange weg - aus den augen aus dem sinn, wir kennen das ja!
    Am 16ten bin ich leider nicht feierbereit, da ich zu diesem zeitpunkt im kleinwalzertal die berge runter boarden werde .. ahahahah :p

    uebrigends sitzt mir hier ne ganz komische tante vor mir, die sich ihr haarband bis auf augenbraun hoehe um den kompf gebundenjat, sieht n bisschen aus wie n schlechtes indianer duoble .. witztig was man in der buecherei so erleben kann!

    ich dureck dich ..

    AntwortenLöschen
  3. hee lisa.ich lese auch noch ganz aufmerksam.mal so das highlight aus friedberg.der lifestyle macht dicht!!!weiss nich warum-nur das ich heute ne addrette levis 501 für sage und schreibe 35euro abgreifen konnte.hab im moment frühschicht,das heisst 6uhr aufer matte stehen und ab ins bett.liebe grüße-auch an laura-lassts euch gut gehen.
    max

    P.S.der schnee sieht echt powder aus du!

    AntwortenLöschen
  4. Luiseeeeee!!!!
    Was ist los hier? Ej .. check mal Studivz ab! Bis morgen ist Einsendeschluss - der Knut kommt in dein Wohnzimmer .. haha - zieh dir das mal rein man!!!!
    Ich sitz hier in der Ub und schreib (gerade leider nicht wirklich produktiv) an meinem verk####ten Essay rum .. nervt mich der scheiss ej! na ja! Lass mal wieder was von dir hoern Renate! :) Liebste Gruesse an dat Tomaetschen und natuerlich den Russen Max!
    Tschoooooooe mit nem oe! Lol

    AntwortenLöschen
  5. hee lisa. ich lese auch noch ganz aufmerksam ...
    liebe grüße auch- auch an laura- lassts euch gut gehen.
    max

    hab mich gerade gewundert ob ich hier tatsächlich nachts im halb-schlaf schon einmal was gepostet habe. Aber eigentlich wollte ich das gleiche sagen. Also reinhauen und noch viel Spaß im Schnee

    liebe grüße,
    max (der andere natürlich)

    AntwortenLöschen
  6. Lissaaaaaa .. da komm ich auf deine Seite um mich abzulenken und nichts passiert! Du bist ne olle Pflaume! :) hehe ..

    Knutsch you
    Aloha und Peace
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. lisiii geniess noch dens chnee, denn bald gibts den einfahc nciht mehr in unserem leben für lange zeit
    kotz lotz rotz

    AntwortenLöschen
  8. ICH hab meine Essays fertig! JUHUUUU .. nach ganzen 2 Wochen (die ich durchschnittlicher weise 6stunden - manchmal auch 8) in der Bibliothek, darf ich so zu sagen heute die Ferien fuer mich einleuten!! :) 1 Woche noch und dann bin ich wieder mal zu Hause (wie gesagt leider nicht am 16ten) .. Und fuer MICH gibts dann hoffentlich nochmal ein bisschen Schnee .. muhahahaha!
    Ich hoffe dir geht es gut, aber wenn du nix zu sagen hast, geh ich mal davon aus! .. hihi
    Ich bin so ein Intelligenzbolzen jetzt .. ohne Flax Lisa ich habe fuer mich das Strebertum entdeckt und kann verstehen wieso du dich schon so lange dahinter versteckst .. hahaha!

    Ich denk an euch und winke mal ganz kraeftig, denn ich hab jetzt FEEEEERIEN! hahahah 1 Monat! Jippiiiiiiii

    Knutsch dich

    AntwortenLöschen