Donnerstag, 12. März 2009

achsoooo das is norwegen =)

MOOIN

hier nur mal ein paar bilder damit auch die alten herrschaften zufrieden sind und sich nich die ganze zeit gedanken machen über den schweinkram den wir hier ansonsten noch so anstellen MUHAA.














Das war also unser field-trip nach HJELLE, so auf halber strecke zwischen trondheim und bergen..brauche wohl nich mehr zu sagen als ES ISCHN TRAÜM! im ernst, ich bin ja kein romantisch denkender mensch aber ich habe fast geweint, überwältigt von der schönheit dieses fleckchens erde an dem wir uns befanden ;-)




laura und ich haben nach der wanderung zur klimastation, die sich auf 350m höhe befand (jaa irgendwie ziemlich enttäuschende reichweiten ne?!), natürlich untrainiert wie wir sind üüübel den muskelkater im ganzen körper bekommen und können uns seither nur noch minimalst bewegen..ich glaub ich hau mein letztes geld für nen rollstuhl raus, is eh besser bei dem schnee vonwegen grip un so (haha damit kennen wir uns aus seitdem wir theoretisch auch das skateboarden so richtiiig drauf haben =)
..ach nee blöd die 30euros hab ich schon für wunderbare rote gummistiefel mit schmetterlingen drauf ausgegeben ich horst 









haha und das beste hab ich vergessen..weil wir schon so unglaublich gut angepasst sind an dieses land und einfach aussehen als gehören wir dazu mussten wir im zug kein ticket kaufen weil der schaffner gedacht hat wir gehören zu so ner schnicksengruppe die zufälligerweise neben uns saßen und sich diesen tabak unter ihre oberlippe geschoben haben..(is nich so schlimm falls ihr jetz nich wisst was ich meine)

SOO mehr news jibbet nisch.morgen is wochenende und die laura und ich machen jetz schon party im kopf!

es grüßt euch herzlich
die liiisa



4 Kommentare:

  1. im auftrag von mir hat papa glaub ich eine kleine spende überwiesen,wobei ich nich weiss was ich wieder gutzumachen habe=).auf jeden fall hast du vollkommen recht das du Unterstützung brauchst,bei 5L Wein,da gehts den Pennern echt besser...lassts euch gut gehen.Liebste Grüße
    Max

    AntwortenLöschen
  2. So liebste Alohaschwester, die Schwester meines Herzens!!! :) Sorry für die Nachtstörung .. haha aber ich musste es los werden!!! :D

    Ja, doch ich finde diesen Bericht äußerst adäquat für dein Alter, Geschlecht und Status, den du ja nunmal als erfolgreiche Studentin dazustellen hast! :D 5 L wein, lass das sein - ist mein Motto für euch, denn so geht das nicht Lisa!

    Schöne Bilder und ein trauriges Wimmern in meinem Herzen, denn selbst wenn du dran bist mit Besucherei, so würde ich den Besuch ja nicht nur eurer wegen abstatten, sondern weil ich zu tiefst das schlimme Gefühl des Neids kennen lerne wenn ich mir deine Berichte und Fotos anschaue! Und da ich generell ein kleines Vöglein bin dass gerne die Welt erkundet, wäre ich doch sehr sehr gerne zu euch nach Norwegen gereist - durch Eis, Schnee und Muskelkater. Von dem du mir übrigends nicht weiter was zu erzählen brauchst, da auch meine Glieder nicht mehr viel hergeben. So ergab es sich, dass wir am Mittwoch mal wieder beim "Laser Quest" waren, dem ich - ich muss es gestehen - verfallen bin! Da sich dieses auf 2 Ebenen abspielt muss man auch manchmal Treppen rauf rennen und so ergibt sich die traurige Folgeursache einer leichten Zerrung (wie ich doch behaupten möchte) im linken Oberschenkel! Ja, lacht ihr nur ihr Narren, doch im Zielen bin ich ganz Groß! :) hahahaha

    Vermiss you und freu mich auf euch wenn wir wieder zusammen die Wetterau unsicher machen können .. oder so ähnlich!
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. zeig ma die stiefel mit den schmetterlingen !!

    knuuuuutsch

    AntwortenLöschen
  4. berichte berichte .. haha sagt die richtige :)

    alta ich bin jetzt ein supermodel :D hahahahaahah

    AntwortenLöschen