Freitag, 6. März 2009

ich tue alles für geld

das bin ich, noch mit unschuldigen 22 JAHREN, damit ihr mich noch in erinnerung behaltet (bitte lasst euch nicht von der langen unner irritieren, das trägt man hier so haha ;-)..denn mit 23 hören ja bekanntlich die rosigen zeiten auf 


HEJ und schön dass ihr malwieder vorbeischaut

ich will gar nicht lang drumrum reden...für alle diejenigen die zufälligerweise meinen GEBURTSTAAG (JA MAXI UND PAPA..DER IST HEUTE) vergessen haben besteht eine einzigartige Möglichkeit der Wiedergutmachung eurerseits.
Und zwar besitze ich dieses Konto (Konto#: 7717424, BLZ 50070024 bei der Deutschen Bank)..man könnte es als eine Art Spendenkonto bezeichnen, denn alle Gelder die dahinfließen kommen einem sehr guten Zweck zu, nämlich der Finanzierung von LISAS LIFE =)
Ich versuch euch nur kurz in ein paar Sätzen die weltveränderden Vorteile näherzubringen, die eine klitzekleine Spende auf dieses Spendenkonto bewirkt, denn denkt dran "just a small sacrafice for you can change the whole life of a lisa":

1. Ihr unterstützt mich und mein Leben. Ich bin ein guter Mensch und unterstütze mit meinem Tuen wiederum gute Menschen und so wird dieser Kreislauf fortgeführt wenn ihr versteht was ich meine
2. Norwegen ist teuer und ich lebe hier nicht gerade wie ein König..um ehrlich zu sein können die Laura und ich froh sein wenn wir leben können wie die Penner, denn sogar das billigste Bier übersteigt unsere finanziellen Horizonte bei weitem..da haben die Obdachlosen hier echt mehr Spaß.
3. Wenn ihr "spendet" tut ihr ebenfalls etwas Gutes für euer Gewissen und lala ihr wisst doch wie das läuft..man vollbringt ne gute Tat und das Gute kommt irgendwann, irgendwie wieder zu einem zurück..oder so ähnlich (ich kann da leider nicht aus eigener Erfahrung reden..BIS JETZT, wobei das klingt gerade ziemlich verbittert, also vergesst am besten den letzten Satz)

Naja also das sind schonmal 3 Gründe und mir fallen bestimmt noch ein paar mehr ein wenn ihr mir noch ein paar Tage Zeit gebt..ich kann die auch nachreichen oder so ;-)

Also meine Lieben (das richtet sich vor allem an meine Familie ne..und Maxi denk dran das du mir an Weihnachten nix geschenkt hast und ich mich für die Finanzierung deines Geschenks fast prostituieren musste) spendet was das Zeug hält!!!*


*Anmerkung: Das ist natürlich nur ein ANGEBOT..bitte fühlt euch nicht gezwungen mir meine Jeans, den 5l-Packen Wein und meine güldenen Headphones zu finanzieren die ich mir davon kaufen werde bzw. schon erworben habe *hihi* ..ihr kennt mich!


das sind wir beide mit 23..laura die alte sau ja sowieso

Achso ansonsten gehts uns hier super..wir fahren am Montag auf n field-trip in Richtung Bergen (liegt übrigens südwestlich von hier, für alle die, dies interessiert) und checken dort ne Wetterstation..Sind Mittwoch dann wieder im Ländle yippie aber ich meld mich nochma denk ich =)

Alohaa* die lisa





danke lauri =)

2 Kommentare:

  1. so die 23 cent sind unterwegs.. viel spass damit! und gib nich alles auf einmal aus!!
    bussi!!!!!11111

    AntwortenLöschen
  2. dankee man..immerhin kann ich mir davon schon etwa 1/4 packung nudeln kaufen und das ist ja bekanntlich eine portion halt ohne sauce

    AntwortenLöschen