Samstag, 4. April 2009

heyhoo

jaja lang nix mehr geschrieben, liegt daran das die zeit hier langsam rennt und wir jeden moment auskosten müssen und ich einfach nicht die zeeeit gefunden habe.

nur kurz zu den wichtigsten ereignissen der woche:

gestern sind wir mit n paar jungs unterwegs gewesen die wir direkt am anfang hier kennengelernt hatten und alle zusammen in n club. keiner musste eintritt zahlen außer natürlich ICH ..kein plan wie sich die andern da durchgemogelt haben aber mir wurden als einzige 50NOKs abgezockt (das sind 5 euros).
und da der abend dann schon so erfolgreich für mich begonnen hat, hab ich gedacht WAS SOLL DER GEIZ, die spendierhosen sind ja eh am start, kauf ich dochma ne flasche wein.
nunja wie gedacht so getan..ich (in volltrunkenem zustand natürlich) einfach mal selbstbewusst zur bar gewankt und ne flasche wein bestellt. den preis muss ich in dem moment irgendwie überhört haben denn  überraschenderweise hat die flasche einfach mal 25euros gekostet ..HAHA
..ok damit war ich dann natürlich auch die queen im club muss ich zugeben, und somit hat sich die investition wieder bezahlt gemacht =)

ja mehr spannung gibts nich zu berichten..langsam kommt freude auf wenn ich an sommer denke und das praktikum fertig is..hier sind jetzt erstmal offiziell osterferien, d.h. nur noch 4 volle arbeitstage und den rest chillomillo around trondheim und oslo, da fahrn wir nämlich am freitag hin YIPPIEYO.

ahh und ich hab mir heute ne pinke-lila leggins gekauft..das wollt ich noch berichten =P

soo ich gebe mich nunwieder meinem kater hin und lass wat von mir höörn

hastala vi ses heidiho und aloha**

eure lisa

2 Kommentare:

  1. hey ihr zwei, wünsch euch noch ein paar schöne tage. bei mir gibts leider rein gaaarnichts zu berichten. aufgregendes leben...
    ich drück euch!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Laura und natürlich auch Lisa,
    wollte euch schöne Tage in Oslo wünschen. Telefongeld gibts dann in bar. Also Mädels haltet die Ohren steif.
    Grüßlis Mama und Patentante

    AntwortenLöschen