Mittwoch, 8. April 2009

NICE dans ton cul =P

huhu alle zusammen

unsere letzte arbeitswoche hier ist angebrochen bzw. wurde angebrochen, weil Ostern hier irgendwie ziemlich wichtig ist. Schon Tage bevor das eigentliche Osterwochenende beginnt kommen die Leute nicht mehr zur arbeit. Jaa..man wird fast blöd angeschaut wenn man erscheint und dann auch noch den GANZEN tag dableibt und fleißig ist...so läuft das hier nich..die leute bekommen, sobald sie das wort ostern auch nur geflüstert in ner ecke hören plötzliche Feriengefühlanflüge, und so waren die laura und ich am mo und am di sozusagen noch die arbeitende elite mit nen paar anderen. Allerdings kamen auch wir zu spät, weil die busse auch nur noch alle 3h fuhren..naja sehr lustig und mittwoch war dann sowieso keiner mehr aktiv bei der NGU.
Wir aber auch nicht denn wir waren bei unserem Boss zum frühstücken eingeladen yippie. das war heute morgen..war super nett und wir haben uns auch endlich malwieder schön vollgehaun, muss man schließlich ausnutzen wenn man die butter nich selbst zahlen muss hier hahaa.

Als wir dann wieder zuhause waren kam stefan zu uns ins zimmer..ja der gute schien ziemlich aufgeregt weil heute endlich sein langerwartete besuch von seiner freundin anstand (er ist sie schon seit 3h am flughafen abholen ;-)
Nunja, auf jeden fall lag ihm was auf dem herzen als er unser zimmer betrat hehe. mit seinem gebrochenen englisch sagte er dann in etwa sowas: "hey you know my girlfriend really cant speak english, so only really bad. but she can speak german better (YIPPIE). so PLEASE CAN YOU BE NICE WHEN SHE'S HERE?"

hahaaa ja genau so hat er das gesagt..und da kamen uns natürlich erstmal ein paar fragen auf:
1. wie kann es sein das es eine person gibt die noch schlechter englisch sprcht als der stefan =P??
und 2. WAS HAT DER STEFAN FÜR EINEN EINDRUCK VON UNS???
Seitdem haben wir natürlich auch ein klein wenig gewissensbisse und fragen uns ob wir ihn mal irgendwie blöd angelabert haben oder ihn verärgert haben. Wir sind aber beide zum schluss gekommen das das auf keinen fall sein kann, weil wir ihn ja super nett finden und nur hallo und tschüß zueinander reden..außerdem hab ich ihm heute n kissen und ne decke von meinem zweiten bett gegeben, was ich schon ziemlich nett von mir fand!!! 
okee wir haben schon ab und zu gelästert (natürlich auf deutsch) wenn er malwieder einen von seinen wursteintöpfen fabriziert hat oder seine feinripp-unners auf die leine gehängt hat..aber sind wir tatsächlich so böööse? Die einzige erklärung die mir dazu einfällt ist, dass der Max (der übrigens niiieee wieder hier aufgekreuzt ist und auch sonst nix mehr von sich hat hören lassen wobei wir mal sehr regen e-mailkontakt hatten =), den stefan auf die seite der hölle gezogen hat!

So muss es sein!!!
Hui ich muss schlussmachen..die schnidde is angekommen und wir sind jetzt mal zuvorkommend =)

Übrigens ist das Osterpaket und der Wein angekommen.. DANKE an die Marlies!

so haut rein i meld mi

3 Kommentare:

  1. Lisaaaa, ich bin am 16ten daaaaa!!! :) Fahren doch nicht wegen Lawinengefahr .. aber immerhin kann ich dich nochmal sehen, jippi! Also Feier steht?!

    AntwortenLöschen
  2. Lisa ..
    wenn du da bist meld dich bei mir .. hab ne neue Nummer!
    0178-5004614
    Ganz easy! Also meine Liebe

    AntwortenLöschen