Donnerstag, 20. August 2009

ANGEKOMMEN!

ALOHAAAA

wir sind tatsaechlich nach 30h Reisezeit endlih in Honolulu angekommen und gehn gleich erstmal fruehstuecken..
war alles ziemlich aufregend..to make it short: fliegt nicht mit british airways die sind crap im gegensatz zu LUFTHANSA (jaja die guten deutschen fluggesellschaften). okee essen war in ordnung aber der rest des services und vor allem die beinfreiheit liess noch eiiiniges zu wuenschen uebrig.
in LA hing ich (Marlene) gleich mal in der visumserlaubnisschlaufe fuer knappe 3 stunden! ich sah denen wohl zu terroristisch aus, hm... lisa sass verzweifelt drasussen und als es hies, dass falls ich den flug verpasse american airlines fuer kosten ihres fluges nicht aufkommen wuerde mussten wir uns TRENNEN! traenen rotz und tralalala spaeter ist lisa losgeduest und ich sass da auf heissen kohlen... hab mir schon gedacht das wars, ab ins hotel und dann mal sehen ob wir 2 uns noch irgendwo auf den inseln treffen (lisa schrieb mir noch schnell ihre telefonnummer auf den arm und dann wars das goodbye auch shcon vorbei)

.... na gespannt??

nun ja, das ende war wie in jeder hollywood schnulze doch happy... am gate 46A rannten wir aufeinander zu mit wehendem haar und genossen danach gleich mal ne cola bei BURGER KING in der duty free zone...

Der flug nach honolulu war nochmal rihtig horror...6h OHNE ESSEN (just for purchase) und marlene mit leichter reisekrankheit und ich mit tromboseanfaellen im rechten bein!!!alteer falter, als wir dann endlich angekommen waren und die bestaetigung hatten das wir bei rob dem couchaurfer pennen koennen waren wir seeehr erleichtert.
ab ins naechste taxi und fuer 40dollars in den luxurioesesten stadtteil honolulus gefahren (ES WAR WIE IN BEVERLY HILLS LEUTE). ja rob dtand auch schon direkt vor der tuer um uns mitzuteilen, dass er leider doch keine couch hat weil er stress mit seinen roommates hatte. er fuhr uns dann netterweise wenigstens in ein hostel an waikikibeach, wo wir gerade immernoh sind.
unsere stimmung gestern war dann direkt mal ein wenig gedrueckt, aber heute morgen erstmal schoooen asgeschlafen, sah der tag schon ganz anders aus. waren schon am strand (WUNDERSCHOEN) und haben mit den ersten locals kontakt aufgenommen hehe.

plan fuer heute ist erstmal etwas planen :) wir wollen in ein anderes hostel, camping permits fuer die beaches ersteigern und auch sowieso noch ein wenig die 800.000 stadt erkunden hmmmm - es muss jedoch bald mal losgefahren werden mit dem bus, da sind wir uns einig um in etwas remotere gegenden zu gelangen - denn honolulu ist jetzt nicht so wie ein national park

ok ihr liebsten --- bilder kommen bald, wir sind am leben und es geht uns super - freun uns ueber weitere kommentare emails und liebesbriefe

ALOHA
m* u L*

4 Kommentare:

  1. shitishit...hört sich nach wunderbar holprigem start an...ich saach ja: `couchsurfing ojeoje´...
    ach ihr werdet schon nettes hostel und entsprechende leute auftun...ich drück euch jedenfalls alle daumen - und ich bin der erste kommentierer - peinlichpeinlich...grad noch `der alte´, ders kommentieren doch eigentlich nicht peilt...alles liebe...haut rein...und dicken drücker vom `lisapapa´

    AntwortenLöschen
  2. Na RESPECT!
    Warum sollte auch alles klappen, dann hättet ihr doch gar nix zu erzählen gehabt, muhaha. Aber vor allem kanns jetzt nur noch besser werden.

    Grüßlis
    PS: Verdreht den locals net die Köpfe.

    AntwortenLöschen
  3. oha, dabei hätte ich eher die lisa für nen terrorist gehalten =)
    nun ja, wenigstens habt ihr's geschafft. viel spaß ihr knalltüten!
    eva

    AntwortenLöschen
  4. MOIN ihr lieben..so wir verlassen etz endlich das hostel und gehen couchsurfen..EASY..melden uns as soon as pos
    grueeslis

    AntwortenLöschen