Freitag, 14. August 2009

HULA




Moooin ihr lieben..

schön dass ihr hier mal draufschaut.

werden wohl in nächster zeit hauptsächlich über das hier kommunizieren, freuen uns wenn ihr was hören lasst und wollen euch im gegenzug mit einträgen und fotos ein wenig beglücken.
Fotos findet ihr dann auf der rechten Seite unter "Fotoos" ne?! Da gelangt ihr automatisch auf meinen Picasa.account, wo ihr euch dann das ganze Album anschauen könnt.
Für Leute wie meinen Papa erkläre ich auch nochmal schnell wie das KOMMENTIEREN geht =P:
also man geht unter dem post auf "kommentieren" und schreibt dann seine anmerkungen, grüße, kritik oder lalala auchmal ein liedtext in das GROßE FENSTER..soweit hoffentlich klar papa..un dann stellt man unter "Kommentar schreiben als" am besten "Name/URL" ein..man trägt dann nur seinen namen ein, und lässt die sache mit der URL frei..und tataa so sollte es eigentlich funktioniereeen.

Soo jetz aber nochmal schnell zu unsren Lieben aus Tü..Es war eine tolle und intensive Zeit mit euch hier in den letzten Wochen, werden euch vermissen! Lasst ihr es krachen in der Zeit und denkt ab und zu mal an uns wie wir schwitzend irgendwo auf ner Farm ackern, vielleicht irgendwelchen Schildkröten hinterherschwimmen oder uns beim surfen die Arme aufrubbeln =)

ansonsten gibts noch nich viel zu erzählen ne...
wir haben bestimmt gerade unsere 1538-stündige reise von stuttgart nach honolulu/hawaii angetreten..die zeitverschiebung beträgt für alle dies interessiert -12h, unser tag beginnt also erst wenn eurer schon 12h vorbei ist (ich bin so ein erklärbär!).
wir haben spontanerweise tatsächlich auch eine couch gefunden, wo wir für 2 tage unterkommen können *YIPPIE*..näheres dann vor ort!

andere important things to know:
email an lisa - lisi.in.oz@gmail.com
email an marlene - marlene.haase@gmx.net
tele kommt vielleicht noch und kontonummer für großzügige spender nur auf anfrage *hehe*








7 Kommentare:

  1. Kommentar 1: Das wichtigste wird sein, dass ihr euch alleine oder gemeinsam ein Telefon besorgt, auf dem ihr erreichbar seid ;)
    Gruß aus dem Land der begrenzten Möglichkeiten,
    Ben

    AntwortenLöschen
  2. ja mensch dann her mit der kontonummer! n euro kann ich jederzeit an arme kinder auf hawaii in not abdrücken =) wünsch euch beiden nen schönen flug und liebe grüße aus unserer pisskackheissen wohnung!
    eva

    AntwortenLöschen
  3. aloha Ihr beiden!
    da biste Lisa schon auf Hawai und wir haben uns leider doch nicht vorher mehr gesehen. Schnüff. Wünsch Euch beiden ne total schöne Zeit dort(-:! (Seid Ihr denn mit Blumenbändern um den Hals so ganz "stilecht" aufm Flughafen "empfangen" worden(-;)
    Bin schon neugierig auf Eure Abenteuer!
    Ganz liebes Grüßli aus dem bolle sommerheißen Tü!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ey, lauf diesma net wieder über nen penner.
    grüßlis und stell ja keine surfpics rein, sonst werd ich neidisch.

    AntwortenLöschen
  5. ach ach...dankedanke meine große...daß du extra für den verpeilten vadder nochma anleitung geschrieben hast...ich bin ja sooo gespannt, ob ich das wirklich hinkrieg...ganz liebendicken drücker...papa

    AntwortenLöschen
  6. Naja, nach Tübingen hab ich es ja leider irgendwie nicht geschafft, dann muss ich wohl mal auf Oahu vorbei schauen!
    Man könnte da ja sogar schon ein bisschen neidisch werden, wenn ich so darüber nachdenke... aber das habt ihr euch auch bestimmt verdient (hust, hust...)
    Saludos, un beso und mahalo!
    Christopher

    AntwortenLöschen
  7. Hey girls,
    Also wenn Ihr um 0400 losgefahren seid und so gegen 21 Uhr auf Hawaii in Eure Mietcouch gefallen seid, dann war das ja wohl 29 Std unterwegs - mannometer, da liegt ja Buenos Aires von D fast um die Ecke... Ich hoffe, daß die ersten Eindrücke des Eilands schon toll waren - ihr seid übrigens "nur" 10 Std vor meiner Sonnenzeit, wenn wir mal vom Datum absehen...
    Ganz liebe Grüße, einen guten Start und Kuß vom
    Papa aus Abu Dhabi

    AntwortenLöschen