Freitag, 28. August 2009

campen canadiens und campervan!

MOOOIN ihr lieben..
nach gefuehlten 30wochen melden wir uns auchmalwieder zu wort. keine ahnung wer das hier alles liest, wir sind froh wenn ihr vorbeischaut.
es ist viel passiert..we try to keep it short sag ich mal..ich das bin gerade ich die lisa:
unsere sadtflucht begann letzte woche irgendwann, zeit spielt hier in hawaii fuer uns keine rolle ..auf jeden fall gings ab an die ostkueste nach malaekahana (jaa wir brauchten 3 tage um disen namen auszusprechen). das war ein suuupertoller campingplatz mitten im paradies kann man sagen. dort konnten wir endlich mal ein bisschen sonne und strand geniessen was in honolulu eher zu kurz kam. abends im klo haben wir dann melissa die kanadierin kennengelernt, die uns seitdem nicht mehr vo der backe weicht =)...nenee sie is supernett und wir haben echt viel spass zu dritt. allerdings ist ihr trip bald zu ende weil sie schon um die ganze big island geradelt ist und next week nachhause faehrt..dann gehts fuer die lene und mich easy zu zweit weiter (zum glueck wissen wir ja was wir an uns haben)

naja nach unseren wunderbaren campingtagen gings gestern end lich an die WELTBERUEHMTE NORTHSHORE von OAHU! jaa hier sind schon so einige prosurfer gesichtet worden und auch gestorben..wir noch nicht! wir kamen ein wenig verplant in haleiwa, der groessten surfstadt hier oben an und hatten noch keine unterkunft. marlene is dann mal mit melissas radl losgezogen um die campingplaetze (die hier leider nicht existieren) auszuchecken. sie wurde nachetwa 2min von Keegan aufgegabelt, der zufaellig ein hippieparadies bewohnt bzw. fuer fruende bewacht, die gerade auf einem esoterik-trip auf bali sind. OOOMM..zum grundstueck ist zu sagen: FRUCHTIG, HIPPIE, Tramolin, yogapalast, hundee und surfboards..und wir mitten drin in unserem campervaaan .. der steht da sicherlich schon seit dem 2ten weltkrieg und rottet so vor sich hin. in der nacht wird er auch gerne mal von 1000 muecken heimgesucht und wir klienen unschuldigen maedels wurden unseres blutes beraubt. aber da ich(marlene) die glorreiche idee hatte um 3 in der nacht unser innenzelt IM campervan aufzubauen (bilder kommen morgen rein :)) konnten wir die restliche nacht gut pennen und mussten nur die huehner kraehen hoeren... oder haehne?? ohhh und weil die nachbarn wirklich glauben das hier das paradies ist, haben die sich gleich noch 500 pfaue angelegt die hier rumschreien... JA uns gehts gut!

gestern war einfach ein abgespacter tag, wir wollten noch ne runde in der naehe vom kleinen hafen hier chillen und ploetzlich sind meeresschildkroeten mit uns rumgeschwommen! so sweet dude! in der bucht nebenan lagen sie flop am strand um auch mal ne runde zu chillen ne! und die mellow stimmung die sie verbreitet haben ist auf uns eingesickert! schon ein naturerlebnis der besonderen art! bla bla

UND heute... wow sag ich nur, denn der tag begann bei der pineapple farm (DOLE kennt man von den dosenananas aus dem REWE - kauft mal welche und denkt an uns) mit geschaetzten 300 anderen sony digital zoom kameras (japanern) und uns mitten drin. eigentlich waren wir garnicht so am pineapple express der durch die farm tukkert interessiert aber wir konnten noch rechtzeitig fliehen und wurden von keegan an den strand entfuehrt.

UND JETZT FUER ALLE SURFER ZUM NEIDISCH WERDEN.... LISA UND ICH WAREN SURFEN AN DER NORTHSHORE UND HABEN AUCH WELLEN BEKOMMEN!

gut- ich meine die wellen waren ungefaehr 0 - 1 feet etwa 50cm hoch (Zitat keegan) aber die locals haben uns brav angefeuert und mut gemacht als wir Hoooollyyyy shit im wasser rumschrien! ich sag mal wir sind stolz wie oskar und haben uns die spagetthi mit tomaaatensosseeee verdient! wuhu!

das mag jetzt alles nicht so viel sinn ergeben, aber bilder werden folgen, denn dass was wir in der letzten woche erlebt haben passt hier nicht drauf =)
Wir kuessen und denken an euch, uns gehts super und demnaechst werden wir auch mal rumrufen.
schreibt fleissig kommentare, damit wir wissen dass es euch auch gut geht ja?

6 Kommentare:

  1. werde ab heute eure posts nicht mehr lesen... zu viel ich-will-auch potenzial... ;)
    lieben nicht ganz so sonnigen gruß aus der heimat,
    ben

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich meinem vorredner an.
    wenn man das in nem bürobunker sitzend ließt ist das echt frustiriernd. aber ich gönns euch (zähneknisch) ;-)
    und immer an den safty griff denken.

    @ lisa, nä. sommer is dann wohl wieder südfrankreich angesagt und du musst mir alles beibringen!!!

    AntwortenLöschen
  3. ja, da schließ ich mich auch an. letzte reaktion auf diesen eintrag: aaaach scheisse!
    -> und computer ausgemacht =)
    aber nächste woche dienstag solls im kack deutschland 32° heiß werden. jahaha! ich schätze mal dann reeeegnets bei euch!!!
    neiderev

    AntwortenLöschen
  4. moin ihr trantüten,

    marlene, ich wollte dir nur mitteilen, dass ich jetzt schon 3 mal den Reifen von deinem Fahrrad geflickt habe und er schon 3 mal wieder kaputt gegangen ist. Was hast du denn damit gemacht, du Knilch? Aber ich werde nicht aufgeben... Wünsch euch viel Spaß. So long...

    Marci

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Nasen (Marlene ja nur unbekannterweise - sei gegrüßt) .. Ich war schööön im Urlaub, nachdem die Lisa sich hier nicht mehr hat blicken lassen oder es für nötig gehalten hat mal anzurufen .. na ja, man setzt halt seine Prioritäten nicht wahr du Sackgesicht :)
    Jaaa, bin jetzt auch braun und mir sicher, dass ich selbst wenn du erst nach 5 Monaten Hawaii nach Hause kommst immernoch bräuner sein werde als duuuu .. haha!
    Dennoch hab ich mich eben mal durch eure Berichte gekämpft und bin auch ziemlich neidisch, na ja, bei den Wellen habt ihr mich bekommen .. :( chillen konntest du ja schon immer gut .. hehe!!!!
    Hier regnet es gerade was die Götter an lachenden Tränen zu geben haben - haben wohl nen ziemlich guten Witz gehört denn die hörn gar nicht mehr auf zu lachen bzw weinen ..

    Ich guck mir gleich mal eure Bilder an und ich denk an dich Aloha Sis .. bin im Herzen bei dir meine Kleine und mein Tatoo juckt jeden Tag, jetzt weiß ich auch warum :)
    Drück dich ganz fest und nimm ne Welle für mich mit, ok ..
    Knutschaaa
    die Anna

    AntwortenLöschen
  6. PS:
    10 Bilder, das soll alles sein???? Büdde??
    Und dieser Gio - gib dem mal meine Nummer .. hahahahah :)
    Ihr seht gut aus meine Lieben ;)

    AntwortenLöschen