Sonntag, 23. August 2009

NO PHOTOSHOP baby...seriously

Aloha ihr lieben,

wir aklimatisieren uns,... gruessen nur noch wie die surfer und haben heute schon unsere ersten wwellen gecatcht (okeee... mit nem boogieboards aber EGAL) - unsere astralkoerper werden immer braeuner, und unsere volleyball skills haben wir heute auch schon unter beweis gestellt.

damit ihr auch nachvollziehen koennt, was wir so gemacht haben:

ORGANISATORISCHES: unsere haeufigsten saetze waren in etwas
... wir muessen nochmal....

....wir sollten nochmal checken...

...lass mal nachher noch machen...

OK, und deswegen haben wir heute den strand mal genossen, das wasser ist traumhaft schoen! und aus dem hostel sind wir auch entflecuht. JA! wir haben eine couchsurfing wg gefunden die bewohnt ist von 3 brasilianern (2 maedels und 1 typ - damit ihr bescheid wisst =). praktischerweise leben die auch in waikiki und geniessen das leben! wir haben ziemlich viel ueber ihre chaotische art lachen muessen - zudem kamen dann gestern immer mehr leute zum pennen her, die katia und der TJ haben dann noch die andere couch gecrasht... ich (marlene) hab mich dann spontan dazu entschieden auf der isomatte auf dem balkon zu naechtigen. zwischenzeitlich hat es kurz mal geregnet, aber ein local meinte man solle sich immer freuen wenn es regne auf hawaii, da dann die goetter traenen lachen!
waren abends mit den maedels und noch n paar freunden von ihnen (natuuuerlich auch brasilianer) und nem schweizer den die lene un ich im hostel aufgegabelt haben (der natueeerlich auch portugieisch konnte) am straaand. ziemlich romantisch mit gitarre und singsang..bloed nur das wir die einzigen horsts waren die kein prtugiesisch konnten und somit auch nicht die wundervollen brasilienfolklieder mitsingen konnten..naja bei "no women no cry" waren wir dafuer wieder vorn mit dabei *haha*

naja und es hat uns sooo gut bei unserer brasilienconnection gefallen dass wir heute alle am strand waren und heut nacht hier nochmal naechtigen werden (hoffentlich is katia heut nich da, die nimmt naemlich direkt 2 betten ein). also zusammenfassend fuer alle besorgten: ABSOLUT positive erste couchsurfexperience, wenn auch ein wenig chaotisch und eng ..aber laaauft

morgen werden wir dann weiterziehen und unsere campingskills erproben haha, an der windward coast von oahu in so nem state park genau am strand! soll fantastisch sein und wir freuen uns wie zwei gebratene schnitzel!

so freunde der sonne.heute war der tag an dem wir hier irgendwie erst richtig angekommen sind. unsere plaene tuermen sich von tag zu tag mehr =)
lasst es euch gut gehen, so wie wir auch ne?

aloha und wir sind jetz brasilianisch-deutsch kochen

7 Kommentare:

  1. haben ein paar fotos hochgeladen *yippie

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt ich will auch sowas für mein Fahrrad!

    AntwortenLöschen
  3. was is das bitte geiles in diesem fastfood papp behälter? ne zimtschnecke? sieht köstlich aus...
    evi

    AntwortenLöschen
  4. achach ist das ungerecht...heut war mein `erster schultag´ bei herrlichem wetter - und dann stellt ihr solche fotos rein...immerhin feiert max im garten party..muß aber schon die ersten dicken johannitersweatshirts verteilen...ich bin ausgesprochen neugierig auf eure `campingskills´- lisa liebt camping...laßts euch gutgehn...liebe grüße vom `lisapapa´

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Zwei,
    nach dem doch reichlich holprigen Reisebeginn hört und sieht sich das ja alles fantastisch an. Bei uns lachen heute die Götter wahrscheinlich noch heftig Tränen.
    liebe Grüße und viel Spaß beim Camping ;-) gell Lisa

    AntwortenLöschen
  6. heey-danke für die glückwünsche,haben heute auch schon erste wg besichtigungen gemacht-war eine ganz schöne dabei-mal sehen ob das was wird!geht ihr mal campen-als ich das letzte mal in amsterdam gecampt habe,hats nur geregnet.denke ihr habts da besser mit dem wetter.also bis dann
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. bilder bilder, ich will mehr bilder!

    AntwortenLöschen